Mittwoch, 7. November 2007

Getagged

Hallo zusammen,

Marita hat mich also getagged und ich soll euch 7 Sachen erzählen, die ihr noch nicht von mir wisst. Eigentlich nicht schwierig, aber ..... - es hat halt was gedauert.

  1. Ich habe 2 Kinder, die mir bald über den Kopf wachsen, d. h. eins hat es schon geschafft.
  2. Außer nähen drucke ich noch, d. h. ich fahre einmal in der Woche in die Kölner Graphikwerkstatt und produziere dort Tief- und Hochdrucke.
  3. Ich male, meist mit Acryl auf Leinwand.
  4. Dies mach ich zwar öfter, aber mindestens einmal im Jahr für 2 Wochen in Trier. Dort besuche ich dann die Europäische Kunstakademie.
  5. In diesem Jahr habe ich mich in dieser Zeit abends einmal mit Marita getroffen und seitdem chatten wir häufig über icq.
  6. Ich betreibe einen Versandhandel für Seide und Zubehör und
  7. treibe mich gerne bei den Quiltfriends und den Hobbyschneiderinnen herum.

Ich tagge dann jetzt mal Veri und Heike .

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

ich muss mich jetzt mal outen. Ich habe gar keine Ahnung was mit "getagged" gemeint ist. Natürlich weiss ich das tagged -markiert- heisst, aber was hat es damit auf sich?? Hilfe!! lg und erst mal gute Nacht -Veri