Montag, 24. September 2007

Blumengarten

Der Beginn einer großen Leidenschaft:

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Iris,

ich finde diese Blumengärten ja superklasse, muss aber gleichzeitig sagen, dass das für mich nichts wäre. Dabei würde meine Geduld auf eine zu harte Probe gestellt werden. Ich bin aber schon sehr gespannt auf den fertigen Garten.

LG Simone

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Simone,

hätten vor 2 Monaten noch meine Worte sein können. Ich habe auch handnähen für alsolut indiskutabel gehalten. Finde es aber mittlerweile sehr beruhigend.

LG Iris

Marita hat gesagt…

Ich finde es lustig ,und hoffe das wir simone auch noch überzeugen können. dir gings ja wirklich auch vorher so ,das du nicht wolltest !Schön deine Blumen sind schön hab da mal ne frage sind das so deine Farben ?iIch wuerde nämlich dann behaupten rein gefühlsmäßig bist du ein Sommer .So wie man bei mir sagen kann ich tendiere immer in warmen farbtönen rum und das ist Frühling und ein wenig Herbsttendenz .

SEW-IH hat gesagt…

Ich denke, ich bin eher ein Herbsttyp. Ich liebe orange, dunkelrot bis bordeaux und grün von maigrün bis moos. Ja, wo gehöre ich denn hin. Schwarz ist auch meine Farbe und seit ich nähe alles was ausgefallen ist.

LG Iris.

PS: Die mittlere Blume ist nicht rosa sondern eher orangerot, was man aber nicht gut sehen kann.