Samstag, 3. November 2007

Kaleidoskop, Klappe die 3.

Es geht weiter, ich hab heute zugeschnitten:





Der Stoff ist übrigens als Ganzes am 28.10. abgebildet :D

Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

ich glaube du leidest an Kaleidoskopie (die krankheit habe ich gerade extra für dich erfunden .) .du kannst ja garnicht genug bekommen .den find ich klasse .Scheint wirklich so zusein ,desto gräßlicher man den Stoff findet desto besser werden die kaleidoskope .

bin begeistert gruss marita

RoteSchnegge hat gesagt…

wenn du hier weiterhin Kaleido-Bilder zeigst, dann erlege ich mir ein Besuchsverbot für dein Blog auf ..... *ggg*

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

freut mich, dass der Stoff dir gefällt :D, war doch wirklich zum Weglaufen so ungeschnitten.

Dass mit der Krankheit wird wohl so sein, selbst mein Sohn guckt mich schon ganz ungläubig an - schon wieder.

Hallo roteschnegge,

muss ich jetzt wirklich aufhören, schnief.

Ist eine Sucht, kommt man nicht so einfach von los und die Ansteckungsgefahr ist ganz groß - zu spät für euch :D

LG Iris

Barbara hat gesagt…

total schöne Sachen machst du hier!
Liebe Grüße Barbara