Donnerstag, 27. Dezember 2007

Rock

Mein Godet-Rock ist fertig. Ich habe den Stoff in Einhoven auf dem Stoffenspektakel im März gekauft und jetzt ist er endlich fertig. Ich hab noch Stoff übrig, mal sehen, ob es ein Oberteil oder eine Jacke gibt. Der Stoff ist mit Metallfäden gewebt.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Iris,vielen Dank für deinen Kommentar. Da musste ich direkt mal schaun, was für einen Blog du hast. Was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Toll, dass du sogar noch Konfektion nähst, der Rock sieht klasse aus! Einen guten Rutsch wünscht Martina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Iris,

der Rock sieht klasse aus. Schöner edler Stoff und genau der richtige Schnitt dafür.

Eine passende Jacke wäre sicherlich noch sehr schön.

Liebe Grüße
Gabi

mariebars "art" hat gesagt…

bist ja jetzt in Urlaub aber der rock ist toll geworden .

Barbara hat gesagt…

..wunderschön...und noch ein kreatives gesundes 2008 wünscht Barbara