Montag, 14. Januar 2008

Karneval


Hallo zusammen,

heute habe ich mein Prinzessinnen-Outfit für den "Mütterkaffee" oder "Bunten Nachmittag der Frauen" - also einer Karnevalssitzung im Ort, die wir jedes Jahr mit einer großen Gruppe besuchen, fertig genäht. Wir stellen uns immer ein Motto. Da in diesem Jahr eine aus unserer Gruppe Karnevalsprinzessin ist, werden wir auch Prinzessin, allerdings eher Märchenprinzessin. Also habe ich mir scheußlich schönen rosafarbenen Taft gekauft und mir ein Outfit genäht. Ich hoffe, dass ich spätestens am Freitag ein Bild einstellen kann.

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

.. .. nah da bin ich aber gespannt auf das Foto. Kriegst Du denn auch ein Krönchen :-))

Liebe Grüße, Ania

SEW-IH hat gesagt…

Ja, ich hab mir in Holland ein "Diadem" so heißt das doch oder, gekauft. Ein Zepter in Herzform mit Federn und rote und weiße Krönchen, die ich mir auf den Stoff geklebt habe. :D Schaurig schön, nennt man glaube ich Gruppenzwang :D :D :D

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo kleine Prinzezin ich bin froh wenn dein Karneval rum ist ,damit ich wieder mehr von dir höre.helau Marita