Freitag, 25. April 2008

Longarm-Quilting-Kurs

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich jetzt so lange nicht mehr hier war, nicht, weil ich nicht genäht hätte, sondern weil es Sachen waren, die ich hier nicht veröffentlichen konnte, melde ich mich auch mal wieder.

Ich habe heute einen Longarm-Quilting-Kurs gemacht und bin hin und weg. Kann ich jedem nur empfehlen. Bei Suchtanfälligen würde ich auf jeden Fall abraten. Es war einfach genial und demnächst werde ich mir das Teil stundenweise mieten.

Ich werde euch das Ergebnis des heutigen Kurses - ich durfte nach anfänglichem Probieren auf einem Probestoff einen kleinen mitgebrachten Quilt für meine Nichte beenden - zeigen, wenn das Binding dran ist.

Morgen ist jetzt erst einmal New York Beauty angesagt.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Du Glückliche, das ist ja auch mein Traum seit letztem Urlaub in Washington. Sei froh dass Du so ein Maschinchen in der Nähe hast.
Ich habe jetzt zwar einen riesigen Keller, aber no money, aber irgendwann einmal - Frau darf ja auch mal träumen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Egal, was war, schön, dass du wieder dabei bist :-) Ich habe mir 2 Quilts auf der Longarm quilten lassen und bin hin und weg, weshalb ich deine Begeisterung nachvollziehen kann.
LG, Martina