Dienstag, 2. September 2008

Kaleidoskop 1 fertig

Was lange währt, wir hoffentlich gut. Mir gefällt er, dass es nicht der letzte war, ist klar, die anderen 2 sind ja schon in Arbeit. :-D

Kommentare:

needle5 hat gesagt…

Ganz toll geworden !!! Ja, ja, gut Ding will Weile haben !!!!
LG Jane

mariebars "art" hat gesagt…

ein tolles Teil geworden ,aber es ist auch schön das du wieder ein bisschen zeit dazu hast .LG Marita

Veri hat gesagt…

oh, der ist ja klasse geworden. Die Farben sind der absolute Hit!! Wie das förmlich leuchtet. Da bekomm' ich wirklich Herzklopfen und kann mich gar nicht satt sehen!
ganz liebe Grüsse - Veri

Tamara hat gesagt…

EINFACH TOLL!!!
So schöne Farben!
lg
Tamara

qusic hat gesagt…

Ich habe über martinas blog stufen...
zu dir gefunden. So ein wunderschöner Kaleidoskopquilt, sieht aus wie Bekah von Fassett als Grundstoff.
Tolle Arbeit!
Grüße aus Wetter
Christiane

Birgit hat gesagt…

hallo Iris,
ich habe mir Deinen Quilt natürlich in Natura angeschut.
Super geworden.
Besonders gut gefällt mir Dein Quiltmuster.
viele Grüße
Birgit