Samstag, 13. Oktober 2007

Kaleidoskop

Hallo zusammen, und ich war ja so stolz, dachte ich doch, ich hätte das Top fast fertig. Wie gut, dass ich das Foto gemacht habe, der Fehler ist mir direkt ins Auge gesprungen, d. h. ich werde noch mal einen kleinen Teil einer Naht aufmachen. Ich denke, ihr werdet den Fehler auch finden.

2 Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo Iris da biste ja schon weit gekommen ,wird auch sehr schöbn.
Allerdings wuerde ich für mich Muster wählen die vielleicht das ganze etwas ruhiger wirken lassen ,oder sieht das Muster dann nicht aus ..liebe grüsse marita

SEW-IH hat gesagt…

Hallo Marita,

doch, dann sieht das Kaleidoskop auch aus. Ich habe schon 2 Stoffe für die Nächsten bestellt. Bin echt gespannt, wie die dann werden. Alle 3 sind Stoffe, die ich sonst nicht gekauft hätte. Werde heute noch den schmalen Streifen dran nähen und morgen den Stoff für den Rand und die Rückseite kaufen.

Bis dann
Iris