Montag, 22. Oktober 2007

Kaleidoskop

Das Foto ist zwar viel zu dunkel, aber mein Fotoapparat wollte nicht, so dass ich erst heute Abend das Foto mit Blitz machen lassen konnte. Aber ich bin ja froh überhaupt ein Bild zeigen zu können. Das Rot außen rum ist zwar ein weinrot, aber nicht so dunkel.
Vielleicht tausch ich es ja aus, wenn mein Akku wieder will.

6 Kommentare:

Marita hat gesagt…

Wird echt toll dein Kale.......
auch umbedingtmachenmuß.,hi,hi

dachte ja zuerst zubunt aber echt toll so .gruss marita

SEW-IH hat gesagt…

:-D danke sehr :-D

Veri hat gesagt…

was sieht das klasse aus !! habe am Wochenende an einem Lehrgang teilgenommen, aber Deine Variante ist wirklich ein Knaller !! lg Veri

SEW-IH hat gesagt…

:-D Danke sehr :-D LG Iris

RoteSchnegge hat gesagt…

WAHNSINN !!! - den würd ich sofort nehmen ;-)) - ganz ehrlich: den Ausgangsstoff hätt ich mir nie und nimmer gekauft, aber wenn ich das Endergebnis sehe - einfach nur klasse - ich glaub, ich hab jetzt ein neues Kriterium, wenn ich Stoffe anschaue .... ich setz es mal auf meine To-Do-Liste *ggg*

SEW-IH hat gesagt…

Hallo RoteSchnegge,

ja, seitdem schaue ich mir Stoffe auch ganz anders an. Habe jetzt 2 Stoffe, die ich nie wirklich nie gekauft hätte und werde sie demnächst zum kaleidoskop schneiden.

Ich kann es nur empfehlen, schon das legen in den verschiedenen Varianten macht sehr viel Spaß.

LG Iris